Webinare & Online-Angebote » Webinare & Online-Angebote

Gedächtnistraining – für alle Lebenslagen - Denken mit Spaß

Online-Vortrag im TAFF - der Treff Reutlingen

Merken oder googeln? Viele Menschen entscheiden sich für den schnellen bequemen Weg. Sie speichern alle Informationen in ihrem Handy und rufen sie dort bei Bedarf wieder ab. Welche Folgen hat das für uns und unser Gehirn? Warum fällt es uns so schwer, uns Dinge einzuprägen? Es gibt bewährte und leicht zu erlernende Techniken, die uns helfen, Informationen langfristig zu verankern und zuverlässig wieder abzurufen. Wie das funktioniert und was wir sonst noch tun können, um bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben erfahren wir an diesem Sonntag.

Wann:
Sonntag, 28.02.2021, 10:30 Uhr - 13:30 Uhr
Wo:
Video-Präsenz-Seminar
Referent/in:
Petra Schmid, Gedächtnistrainerin
Beitrag:
€ 6,- (Alleinerziehende mit geringem Einkommen und Arbeitslose nach Möglichkeit € 4,-)
Anmeldung:
bis 24. 2. 21 ans Bildungswerk, nach der Anmeldung erhalten Sie einen ZOOM-Link

» zur Anmeldung

 

» zurück zur Übersicht