Wüste? Wandern? Wahnsinn! Von der Herausforderung, in der Wüste zu gehen

Was geht, wenn ich in der Wüste gehe? Die Wüste scheint ein menschenleerer Raum zu sein - das stimmt aber nicht. Handelswege führen durch alle großen Wüsten, Militärstraßen auch, und Menschen sind auch immer schon in die Wüste gegangen, um spirituelle Erfahrungen zu machen. Dies ist eine der Motivationen, die auch die "Wüstenwanderer" bewegen, die seit 25 Jahren von Reutlingen aus einmal im Jahr in die Wüste reisen.
Ein ungewöhnliches Projekt, dass sich einer nachhaltigen Beliebtheit erfreut. Was treibt diese Menschen? Und was erleben sie? Was hat es auf sich mit der Herausforderung, in der Wüste zu gehen? Solche Fragen - und Ihre Fragen dazu - sollen an diesem Abend ihre Antwort finden, natürlich begleitet von einer ganzen Reihe beeindruckender Bilder. Noch ein Abend für Glaubende und Sinnsucher.

Status: Anmeldung auf Warteliste

Kursnr.: 23-1-04-01

Wann: Do. 30.3.2023, 19:30 - Uhr

Wo: Citykirche Reutlingen

Beitrag: freiwilliger Beitrag. Der Überschuss des Abends geht an https://musalaha.org/ Infos auch hier: https://www.dvhl.de/single-post/begegnung-in-der-w%C3%BCste

Anmeldeschluss: 23.03.2023

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.