Grünkraft Spirituelle Schreibwerkstatt

In einer spirituellen Schreibwerkstatt zu Beginn der stillen Woche widmen wir uns dem, was im Leben Balance schafft und loten aus zwischen eigener und einer größeren Kraft. Wir werden schöpferisch, schreiben in allen Grüntönen, binden Worte zusammen wie Palmzweige, loben etwas über den grünen Klee und fragen: Was hält uns bei Kräften?
Methoden des kreativen und biographischen Schreibens helfen uns dabei. Inspiration finden wir in der Bibel und bei Hildegard von Bingen, in Lieblingsliedern und hinter der eigenen Kleiderschranktür.
Individuell gestaltete Schreibzeit wechselt sich ab mit Gelegenheiten, in denen wir uns in der Gruppe digital begegnen und miteinander teilen, was geteilt werden will. Vorab bekommen alle Teilnehmenden ein kleines Päckchen mit Materialien zugeschickt, das den digitalen Schreibtag analog ergänzt.
Willkommen, schreibend Stärkung zu erfahren!

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: 22-1-04P03

Wann: Sa. 9.4.2022, 10:00 - 18:00 Uhr

Wo: Online

Beitrag: 69,00 € (Ermäßigt: 49,00 €)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Info:

schnellstmöglich unter www.keb-goeppingen.de – begrenzte Plätze!

Info beachten