/ Details

Führung und Orgelvorspiel in der Katharinenkirche - TREFF Schöne gemeinsame Zeit
Reutlingen, erster evang. Kirchenneubau in Reutlingen seit der Reformation – mit Veit Erdmann

Führung und Orgelvorspiel in der Katharinenkirche Reutlingen, erster evang. Kirchenneubau in Reutlingen seit der Reformation – mit Veit Erdmann
im Rahmen des Treffs "Schöne gemeinsame Zeit - ein Offener TREFF mit netten Menschen". Dies ist ein TREFF für alle, die Lust haben, nicht allein sondern mit anderen etwas zu unternehmen! Wir wollen die Möglichkeit geben, sich in der Regel einmal im Monat zu treffen, um die Umgebung zu erkunden, Konzerte, Museen und Ausstellungen zu besuchen oder auch nur, um miteinander in fröhlicher Runde ein paar Stunden zu verbringen. Der TREFF ist offen für alle Frauen und Männer jeden Alters, mit und ohne Handicap, Einheimische und Zugezogene aus aller Welt, die etwas Neues erleben und gemeinsame Interessen teilen wollen, Entspannung und Freude im Kreis Gleichgesinnter suchen. Gesucht werden Menschen, die Gemeinsamkeit erleben und auch gestalten wollen. Eine herzliche Einladung dazu!
Die Themen und Aktivitäten entstehen aus den Interessen und mit dem Engagement der Anwesenden. Möglichst kostenfreie Angebote werden genutzt. Um eine Anmeldung wird gebeten!

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 23-1-01Z11

Wann: Fr. 24.3.2023, 18:30 - 21:00 Uhr

Wo: Eingang Katharinenkirche, Rommelsbacher Straße

Beitrag: 6,00 € (Ermäßigt: 4,00 €)

Anmeldeschluss: 17.03.2023

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.