/ Details

Achtsamer in den Advent Exerzitien im Alltag mit der Kamera in Hand

Still werden. Achtsam werden. Mich wahrnehmen. Neu sehen lernen. Meine Kamera in der Hand.
Foto-Wege laden ein, sich Zeit für sich selbst zu nehmen mit der Kamera in der Hand.
Einmal die Woche treffen wir uns, erhalten Anregungen, zeigen uns gegenseitig ein Bild und tauschen uns aus.

Foto-Wege bietet Zeit und Raum für sich. An fünf Terminen à 90 Minuten über vier Wochen werden Sie in dieser Zeit begleitet mit einer Haltung der Achtsamkeit ins Fotografieren zu kommen.
Elemente: Thematische Impulse, Anregungen zum spirituellen Fotografieren, Zeit und Raum zum Fotografieren, Feedback und Austausch, zwischen den Treffen selbstständiges Bearbeiten der Fotoaufgaben.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 22-2-04-09

Wann: Mo. 7.11.2022 - Mo. 5.12.2022, 10:00 - 11:30 Uhr

Wo: Online

Beitrag: 75,00 € (Ermäßigt: 50,00 €)

Anmeldeschluss: 31.10.2022

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.