/ Details

Online Vorstellung Naturgang-Waldzeit

Wie kann ich der Natur noch anders begegnen und wie zeigt sie mir wie in einem Spiegel, was für mich jetzt gerade wichtig ist? Immer wieder fragen Menschen, was sich hinter einer Naturgang-Waldzeit verbirgt. In der kostenfreien Online Vorstellung erläutert Werner Habisreitinger, wie dieses Tagesseminar abläuft, was dort passiert und für wen es sinnvoll ist. Wozu eine Schwelle, was mache ich da draußen, warum meine Geschichte mit anderen teilen, was ist Spiegeln…? Persönliche Erfahrungen von Teilnehmern kommen zur Sprache und alle Fragen rund um das Thema sind willkommen. Die Teilnahme an der Online Vorstellung ist keine Verpflichtung zur Teilnahme an einer Naturgang-Waldzeit, aber gerne eine Einladung

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 22-2-04-01

Wann: Mi. 14.9.2022, 19:00 - 20:00 Uhr

Wo: Online

Beitrag: 0,00 €

Anmeldeschluss: 07.09.2022

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.