/ Details

Vater unser Film & Gespräch

Robi wurde vor neun Jahren zum römisch-katholischen Priester geweiht. Seitdem ist er Gemeindepfarrer in einem kleinen ungarischen Grenzdorf. Robi ist außerdem Vater von drei Kindern und muss sein Familienleben streng geheim halten. Die Situation nimmt ihm die Luft zum Atmen, und er steht vor einer existenziellen Entscheidung, die sein Leben für immer verändern wird. Der Dokumentarfilm von Julianna Ugrin und Márton Vizkelety erzählt von einer intensiven und persönlichen Auseinandersetzung mit dem Zölibat.
Im Anschluss laden wir ein zum persönlichen Austausch.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 22-2-03P06

Wann: Do. 10.11.2022, 18:00 - Uhr

Wo: Programmkino Kamino, Wendler-Areal, Ziegelweg 3, 72764 Reutlingen

Beitrag: 0,00 €

Anmeldeschluss: 03.11.2022

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.