/ Details

Bildungs- und Begegnungstage für Alleinerziehende mit ihren Kindern Zeit für mich - Bewegungs- und Entspannungsmomente mit allen Sinnen genießen.

Unser Alltag ist voll - die Anforderungen werden gefühlt immer mehr, und oft hat man dabei wenig Zeit für sich.
Organisieren, planen, hin und herfahren , putzen, kochen ... der Tag könnte 36 Stunden haben !!
Als Alleinerziehende stellt man seine eigenen Bedürfnisse oft hintenan und hält alles am Laufen. Dabei ist das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zentral wichtig, um gesund und leistungsfähig zu bleiben. 
Schon kleine Auszeiten haben große Wirkung auf unser Wohlbefinden und können uns unterstützen, den Alltag entspannter zu erleben. 
Mit verschiedene Möglichkeiten von Atem- und Körperübungen soll die Gelegenheit gegeben werden, unsere Energien neu aufladen. Wir lernen die Kraft der ätherischen Öle kennen und wie sie in den Alltag integriert werden können. Es soll Zeit sein, mit allen Sinnen zu genießen, innere Ruhe zu entdecken und dabei neue Kraft schöpfen, Zeit für Sich allein, während die Kinder betreut sind.
Gemeinsame Erlebnisse mit den Kindern und der Austausch in der Gruppe untereinander runden unser Programm in diesen Tagen ab. 
Bitte fordern Sie unseren Flyer mit den ausführlichen Informationen an!

Status: Plätze frei

Kursnr.: 22-2-01Z06

Wann: Do. 3.11.2022 - So. 6.11.2022, 18:00 - 13:00 Uhr

Wo: Schönstattzentrum Aulendorf

Beitrag: 227,00 €

Dokumente zum Kurs: Flyer Aulendorf

Anmeldeschluss: 25.09.2022

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.