Programm » Kultur-Räume – Kunst & Kreativität

Play - die Kunst der Improvisation - ABGESAGT

Humor - Impro-Workshop für Menschen mit Clown-Erfahrung und Interessierte (Clown- und Humor-Tage, Teil 2)

Flexibilität, Spontanität, Schlagfertigkeit, all das verbirgt sich hinter der Improvisation mit der Figur Clown. Aus jeder Situation etwas machen, immer eine Idee auf Lager, um jederzeit eine Tür zu finden, hinter der es weitergeht. In diesem Impro-Workshop widmen wir uns folgenden Themen: Welche Techniken werden dazu benötigt, frei in einer Improvisation zu sein, wie werden diese angewendet und wie kann der Clown sein Repertoire an unkonventionellen Lösungen erweitern.

Wann:
Samstag, 16.05.2020, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
und 14.30–18.00 Uhr
Wo:
Augustin-Bea-Haus, Bismarck-/ St. Wolfgang Straße, Reutlingen
Referent/in:
Jan Karpawitz, Tamala Center
Beitrag:
€ 100,– (In Kombination mit dem Clownerie- & Comedy Programm »Das Leben und andere kuriose Experimente« am 15. 5. 20: € 90,–)


» Download PDF-Dokument

» zur Anmeldung

 

» zurück zur Monatsübersicht

Höhle in den USAPilgerndes PaarGeöffnete Tür - Blick ins WeiteWaldlichtungAuf dem Jakobsweg