Programm » Frauenforum

Aus dem Vollen schöpfen! – Unterwegssein in der zweiten Lebenshälfte

Wochenende für Frauen

Wir dürfen bisher auf einen reichen Erfahrungsschatz gelebten Lebens zurückblicken. An diesem Wochenende wollen wir „Schätze“ heben und uns gegenseitig daran teilhaben lassen. Ebenso wollen wir einen Neuausblick wagen, um uns darüber klar zu werden, wo und wie wir uns künftig orientieren möchten, welche neuen Schritte möglich und nötig sind in unserer Beziehung, zu uns selbst und zu anderen. Dabei wollen wir uns auch gegenseitig an unseren Fähigkeiten teilhaben lassen und uns mit unserem Wissen unterstützen, in wertschätzender Atmosphäre mit Freude, Spaß und Genuss.

Wann:
Freitag, 31.01.2020, 18:00 Uhr
bis Sonntag, 2. 2.2020, 13 Uhr
Wo:
Bildungsforum Kloster Untermarchtal
Referent/in:
Maria Dombrowsky
Anmeldung:
bis 4. 12. 19 ans Bildungswerk; bitte Sonderprospekt anfordern.

» zur Anmeldung

 

» zurück zur Monatsübersicht

Höhle in den USAPilgerndes PaarGeöffnete Tür - Blick ins WeiteWaldlichtungAuf dem Jakobsweg