Programm » Eintauchen ins Geheimnis - Meditation & Kontemplation

Kraft der Gelassenheit

Basisübungen in Ki, Kijutsu, Aikido und Meditation

Könnte es sein, dass es möglich ist, gelassener zu werden? Gelassener in Bezug auf sich selbst und im Umgang mit anderen? Gelassener vor allem in Situationen, die Angst und Druck machen?
In Basisübungen des Aikido setzen wir uns mit Kräften auseinander, die von außen auf uns zu kommen; im Sitzen in Stille (Zazen) wenden wir uns nach innen. Zulassen und Loslassen eröffnen einen Raum der Geborgenheit, der Freiheit und der inneren Kraft.

Wann:
Dienstag, 07.05.2019, 19:00 Uhr - 21:15 Uhr
14. 5./ 21. 5./ 28. 5. 2019
Wo:
KEB-Bildungswerk, Schulstraße 28, Reutlingen
Referent/in:
Ludger Bradenbrink, Dipl. Theologe, Lehrer für Ki, Kijutsu, Aikido und Meditation, Stuttgart
Hinweis:
Der Kurs ist für Erwachsene aller Altersstufen geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte bequeme Bewegungskleidung mitbringen.
Beitrag:
€ 20.-
Anmeldung:
bis 30. 4. 19 ans Bildungswerk (max. 16 TN); in Kooperation mit der Evang. Bildung Reutlingen

» zur Anmeldung

 

» zurück zur Monatsübersicht

Höhle in den USAPilgerndes PaarGeöffnete Tür - Blick ins WeiteWaldlichtungAuf dem Jakobsweg