Programm » Eintauchen ins Geheimnis - Meditation & Kontemplation

Kraft – Kunstwerk: Vom urmenschlichen Drang, sich zu bewegen zum kunstvoll, kreativen Design.

Workshop mit Gestaltung einer Choreografie zu Psalm 46

In diesem Workshop gestalten wir eine Choreografie zu Psalm 46: "Gott ist unsere Zuversicht und Stärke". Die zweichörige Motette von Johann Pachelbel begleitet uns dabei.
Vom wütend wallenden Meer über einfallende Berge bis zum Geheimnis „Christus in uns“, das alle Widrigkeiten des Lebens überstrahlt, und uns im „Darum“ fein lustig bleiben lässt, wie ein Brünnlein, ist sehr viel Lebensdynamik enthalten. Wer seine Kraft in ein Kunstwerk verwandeln will, entdeckt ein völlig neues Lebensgefühl: Du spürst dich anders wenn Dein Denken, Wahrnehmen und Handeln verschmilzt. Wer ausprobiert weiß mehr.

Wann:
Samstag, 30.03.2019, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Wo:
Kecharismai-Rüstzeitenhaus der Blumenmönche, Schubertstraße 18/ 20, Dettingen/ Erms
Referent/in:
Sr. Dominica Rudolph EBK, Blumenmönche Dettingen
Hinweis:
Es wird ein Imbiss angeboten
Beitrag:
€ 16.- (12.-); Imbiss extra
Anmeldung:
bis 22. 3. 19 ans Bildungswerk (einfache Anmeldung; max. 15 TN)

» zur Anmeldung

 

» zurück zur Monatsübersicht

Höhle in den USAPilgerndes PaarGeöffnete Tür - Blick ins WeiteWaldlichtungAuf dem Jakobsweg