Programm » Ganzheitlich leben – Körper & Seele

Ayurveda-Yoga-Kreis

Treffen für Interessierte

Welche Art von Ernährung stärkt meine Gesundheit? Warum kann ich ohne Frühstück außer Haus gehen, während meine Tochter ohne Frühstück Kopfschmerzen bekommt? Wie erhalte ich meinen Körper geschmeidig? Warum vertrage ich Rohkost und mein Partner nicht? Was ist für mich besser: Radfahren oder Krafttraining? Warum kann meine Freundin tagtäglich Kuchen essen und bleibt dabei schlank, während ich schon zunehme, wenn ich nur an Kuchen denke? Wie entwickle ich mehr Energie im Körper und mehr Klarheit und Frieden im Geist?
Ayurveda und Yoga haben Antworten auf diese Fragen. Bei einer Tasse ayurvedischem Tee haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Fragen zu stellen; auch Fragen, die nach einem ayurvedischen Kochkurs oder einer Yogastunde auftauchen. Ayurvedische Tipps für einen entspannten Schlaf oder zum Abnehmen sowie Wissen über die Wirkung von Gewürzen und über die natürlichen Lebenselixiere des Ayurveda runden jede Stunde ab.

Wann:
Donnerstag, 19.09.2019, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wo:
KEB-Bildungswerk, Schulstraße 28, Reutlingen
Referent/in:
Agatha Heim
Beitrag:
€ 12,- pro Abend (incl. ayurvedischen Tee und kleine ayurvedische Köstlichkeiten)
Anmeldung:
bis 12. 9. 19 ans Bildungswerk (einfache Anmeldung)

» zur Anmeldung

 

» zurück zur Monatsübersicht

Höhle in den USAPilgerndes PaarGeöffnete Tür - Blick ins WeiteWaldlichtungAuf dem Jakobsweg