Programm » In Beziehung sein – Ich & Du & Familie

„Adventliche Spurensuche – und nachhaltige Ideen für die Gestaltung von Weihnachten“

Sonntagsbrunch im TAFF der TREFF

Beim TAFF der TREFF am 12.12.2021 gibt es krankheitsbedingt folgende Themenänderung: Statt des Themas: „Es war einmal...“ Märchen und ihre Bedeutung für uns und unsere Kinder“ wird Thema sein:

„Adventliche Spurensuche – und nachhaltige Ideen für die Gestaltung von Weihnachten“

Wir wollen uns bei adventlichen Texten, Musik und Gedankenanstößen im gemeinsamen Austausch mit der Zeit der Erwartung und Vorbereitung auf Weihnachten beschäftigen.
Ebenso wird es Impulse, Ideen und Anregungen geben, wie man nachhaltig Weihnachten feiern kann.

Wann:
Sonntag, 12.12.2021, 10:30 Uhr - 13:30 Uhr
Wo:
keb-Bildungswerk, Schulstraße 28, Reutlingen
Referent/in:
Maria Dombrowsky
Organisation:
Teilnahmevoraussetzungen:
„2G“ (geimpft/genesen) für den Brunch von 10.30-11.30 Uhr
„3G“ (geimpft/genesen/getestet) für den thematischen Teil ab 11.30 Uhr– es ist auch möglich, sich vor Ort unter Aufsicht selbst zu testen! Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln! Ausnahmen siehe Homepage unter Informationen - Hygienekonzept

Änderungen durch aktualisierte Corona-Verordnungen möglich!
Hinweis:
10.30 Uhr Brunch („2G“), ab 11.30 Uhr, thematischer Teil („3G“) – Organisation
Ab 10.30 Uhr gibt es das Angebot eines gemeinsamen Imbisses/späten Frühstücks. Der gemeinsame lockere Austausch soll nicht zu kurz kommen. Für das Buffet braucht nichts an Lebensmitteln mitgebracht werden. Die Lebensmittel und Getränke werden seitens der KEB besorgt und gestellt.
Anmeldung:
bis 9. 12. 21 ans Bildungswerk (Anmeldung unbedingt erforderlich – evtl. begrenzte TN-Zahl) – Kinderbetreuung auf Wunsch - bitte anmelden.

» zur Anmeldung

 

» zurück zur Monatsübersicht