Programm » In Beziehung sein – Ich & Du & Familie

Aus Spaß an der Freude auf der "Veeh-Harfe"miteinander musizieren – ganz ohne musikalische Vorkenntnisse

Nachmittag im TAFF der TREFF

An diesem Nachmittag werden wir einfach aus Spaß an der Freude auf der „Veeh-Harfe“ musizieren. Sie ist ein leicht zu spielendes Instrument, ganz ohne Notenkenntnisse können wir schon nach kurzer Zeit den Klang erleben und auf uns wirken lassen. Wir hören, fühlen und erleben die musikalischen Impressionen in uns und mit anderen zusammen.

Wann:
Samstag, 06.02.2021, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Wo:
KEB-Bildungswerk, Schulstraße 28, Reutlingen
Referent/in:
Gundie Wildermuth-S.
Hinweis:
15 Uhr Kaffee, ab 16 Uhr Thema
Beitrag:
€ 8,- (Alleinerziehende mit geringem Einkommen und Arbeitslose nach Möglichkeit € 5,-) (inkl. Kaffee + Kuchen)
Anmeldung:
bis Mittwoch davor ans Bildungswerk (Anmeldung unbedingt erforderlich – begrenzte TN-Zahl); Bei den Veranstaltungen wird auf Anmeldung parallel Kinderbetreuung auf Wunsch angeboten (Kinderbetreuung und Verpflegung – je nach aktuellen Corona-Regelungen).

» zur Anmeldung

 

» zurück zur Programmübersicht