Programm » In Beziehung sein – Ich & Du & Familie

Innehalten – eine „Haltestelle“ im Advent

Nachmittag im TAFF - der Treff Reutlingen mit textlichen Impulsen und Gesprächen

Mit keiner anderen Zeit des Jahres verbindet sich die Erwartung an Besinnung und Stille wie mit dem Advent. Die Sehnsucht ist groß, den Blick auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu lenken. Ganz oft erleben wir aber das Gegenteil in uns und um uns herum. Geschäftigkeit und Vorweihnachtstrubel machen uns atemlos. An diesem Nachmittag nehmen wir uns Zeit, in entspannter Atmosphäre und im Gespräch miteinander uns mit Impulsen gegenseitig zu beschenken.

Wann:
Samstag, 07.12.2019, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Wo:
KEB-Bildungswerk, Schulstraße 28, Reutlingen
Referent/in:
Maria Dombrowsky
Hinweis:
15 Uhr Kaffee, ab 16 Uhr Thema. Bitte mitbringen: ein Gedicht, eine Geschichte, ein Text, welche uns angerührt hat, zum gegenseitigen Mitteilen!
Beitrag:
€ 8,- (Alleinerziehende mit geringem Einkommen und Arbeitslose nach Möglichkeit € 5,-) (inkl. Kaffee + Kuchen)
Anmeldung:
bis Mittwoch davor ans Bildungswerk (einfache Anmeldung); Kinderbetreuung auf Wunsch.

» zur Anmeldung

 

» zurück zur Monatsübersicht

Höhle in den USAPilgerndes PaarGeöffnete Tür - Blick ins WeiteWaldlichtungAuf dem Jakobsweg