Programm » In Beziehung sein – Ich & Du & Familie

Schluss mit Super-Mama, Super-Papa! Eltern müssen nicht perfekt sein.

Nachmittag im TAFF - der Offene TREFF Münsingen mit der Frage „Was stärkt uns als Eltern?“

Alle Eltern wollen gute Eltern sein, ihre Kinder liebevoll erziehen und zu ihnen eine gute Beziehung haben. Aber Erziehung kann auch sehr anstrengend sein und an unseren Kräften zehren, da unsere Kinder uns herausfordern. Wie können wir als Eltern für uns selber sorgen? Wie können wir unsere eigenen Bedürfnisse wahrnehmen und unsere Stärken stärken? Darüber wollen wir ins Gespräch kommen und uns austauschen.

Wann:
Sonntag, 09.12.2018, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr
Wo:
KiFaZ „Im Kirchtal“, Im Badstuhl 21, Münsingen
Referent/in:
Manuela Schatz, Leiterin Erziehungsberatungsstelle Münsingen
Hinweis:
Busfahrdienst bis spät. 29. 11. 18 anfordern beim Bildungswerk. Für Kaffee, Getränke und Kuchen ist gesorgt. Kinderbetreuung wird angeboten.

» zur Anmeldung

 

» zurück zur Monatsübersicht

Höhle in den USAPilgerndes PaarGeöffnete Tür - Blick ins WeiteWaldlichtungAuf dem Jakobsweg