Mutscheln - traditionelle Würfelspiele
TREFF Schöne gemeinsame Zeit - Ausgehen mit netten Menschen

Mutscheln - eigentlich ist in Reutlingen dafür der Donnerstag nach Dreikönig der traditionelle Termin, doch eine Woche später wird uns das gemeinsame Würfeln sicher auch viel Freude machen.

Ein Treff für alle, die Lust haben, nicht allein sondern mit anderen etwas zu unternehmen!
Unter dem Motto "Schöne gemeinsame Zeit" wollen wir die Möglichkeit geben, sich einmal im Monat zu treffen, um die Umgebung zu erkunden, Konzerte, Museen und Ausstellungen zu besuchen oder auch nur, um miteinander in fröhlicher Runde ein paar Stunden zu verbringen.
"Schöne gemeinsame Zeit" ist offen für alle Frauen und Männer jeden Alters, mit und ohne Handicap, Einheimische und Zugezogene aus aller Welt, die etwas Neues erleben und gemeinsame Interessen teilen wollen, Entspannung und Freude im Kreis Gleichgesinnter suchen. Gesucht werden Menschen, die Gemeinsamkeit erleben und auch gestalten wollen. Eine herzliche Einladung dazu!

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 24-1-05Z02

Wann: Fr. 19.1.2024, 18:30 - 21:00 Uhr

Wo: keb-Bildungsraum I/II EG

Beitrag: 6,00 € (Ermäßigt: 4,00 €)

Anmeldeschluss: 12.01.2024


Datum
19.01.2024
Uhrzeit
18:30 - 21:00 Uhr
Ort
Schulstraße 28, keb-Bildungsraum I/II EG


Abgelaufen