Preacher Slam - Wovon träumst du?

Einmal auf einer Bühne stehen und vor Publikum sagen, wovon du träumst. Du denkst vielleicht "Das kann ich nicht!" oder "Dazu bin ich viel zu schüchtern!"
Wir sagen "Trau dich!" Es geht nicht um perfekt sein, sondern darum, dass du dein Ding machst, dass du mit anderen teilst, wovon du träumst, wofür dein Herz brennt, wofür du denkst, dass es sich zu leben lohnt...
Und wenn du jetzt sagst, "ich kann aber keine Texte schreiben", dann sagen wir: Dann komm doch zu unserem Preacher Slam Workshop am 4. März mit Micha Kunze und lerne von einem echten Profi.

Er wird auch bei unserem Preacher Slam eine Woche später am 11. März auftreten - vielleicht zusammen mit dir?!

Mehr unter: https://www.dit-rt.de

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: 23-1-08P01

Wann: Sa. 4.3.2023, 10:00 - 16:00 Uhr

Wo: Kreuzkirche, Paul-Pfister-Straße 9

Beitrag: 0,00 €

Anmeldeschluss: 25.02.2023

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Info:

an carolin-lutz@esjw.de

Info beachten