Der Herzensraum - für innere Balance und gelingende Beziehungen von Frauen
TAFF - der TREFF aller Familienformen

Der Herzensraum ist ein Praxisangebot für Frauen, bei dem wir uns mit unserer natürlichen Kraft und unserer femininen Energie verbinden. Körperorientiert wird das Spüren und Fühlen aktiviert und Emotionen, die belasten, können fließen. Herzensenergie ist pure Weiblichkeit. Äußere Umstände und die Menschen um uns herum können wir nicht ändern, doch je größer unser Herzensraum ist, desto mehr erlangen wir die Macht, selbst zu entscheiden, wie wir uns fühlen wollen und wie wir reagieren. Dieser Weg eröffnet die Möglichkeit, Themen ohne den Verstand selbst in Heilung zu bringen, durch die Nutzung unserer Körperintelligenz – ganz natürlich, organisch, weiblich.
Zunächst werden die Hintergründe von belastenden Reiz-Reaktionsmuster erklärt und anschließend die Herzensraumpraxis kurz vorgestellt.

Status: Anmeldung auf Warteliste

Kursnr.: 24-1-01Z02

Wann: Sa. 24.2.2024 - 30.12.1899, 15:00 - 18:00 Uhr

Wo: keb-Bildungsraum I/II EG

Beitrag: freiwillig

Anmeldeschluss: 21.02.2024

Hinweis: Kinderbetreuung auf Wunsch - bitte anmelden, 15.00 Uhr Kaffee, ab 16.00 Uhr Thema


Datum
24.02.2024
Uhrzeit
15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Schulstraße 28, keb-Bildungsraum I/II EG