Geschwisterkinder – Fluch oder Segen?

Keine andere Beziehung in unserem Leben begleitet uns so lange wie die zu unseren Geschwistern, sie sind schon da bevor Freunde eine Rolle spielen und noch da, wenn unsere Eltern nicht mehr leben. Aber welchen Einfluss haben Geschwister auf unser Leben und wie können Eltern Geschwister in ihrer zueinander Beziehung stärken und begleiten?

Status: Bitte Kursinfo beachten

Kursnr.: 23-2-01P12

Wann: Do. 7.3.2024 - 30.12.1899, 20:00 - 21:30 Uhr

Wo: Online

Beitrag: 5,00 €

Dokumente zum Kurs: Flyer Online-Reihe Elternbildung keb und EBR

Anmeldeschluss: 31.01.2024

Kooperation: keb Reutlingen und Evangelische Bildung / Haus der Familie Reutlingen

Hinweis: Anmeldung bei Evang. Bildung

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Info:

Evang. Bildung / HDF www.evang-bildung-reutlingen.de; info.ebr@elkw.de

Info beachten